13. Mai 2014

Nettigkeit + Liebster Award






Hallo ihr Lieben !
Habe ich euch heute schon gesagt, wie sehr ich mich 
freue, dass ihr da seid ? 
Nein ? Dann tue ich es hiermit !





Von Nicole von niwibo - life is so beautiful 
bekam ich diese wunderschönen Nettigkeiten:
Servietten, eine Dekoklammer, ein Herzanhänger, 
ein Lichtbeutel, Duftsäckchen und ein Duftkissen.
Und auf dem niedlichen Schmetterling stehen ein paar liebe Worte. 









Auch hier noch einmal ein ganz liebes Dankeschön an Dich !!! 
 

Und weil es so schön ist, gebe ich die Runde gleich weiter.
Wer mitmachen möchte, schreibt das bitte in den Kommentar.
Und damit es diesmal spannender wird, 
gewinnen nicht die ersten, sondern die letzten drei *grins*.
Obwohl, dann kommentiert nachher hier keiner, weil alle 
zuletzt was schreiben wollen !
Wäre ja auch doof *zwinker*
Okay, dann doch die ersten drei.
Hab ich euch jetzt verwirrt ? Macht nix ;o) !






Vor ein paar Wochen habe ich von Tine vom Blog  
Welcome to my Lieblingsplatz einen Award bekommen. 
(Wer mag, kann hier nachlesen.)


Bei diesem Award geht es hauptsächlich darum, 
Blogger kennenzulernen, deren Leserkreis noch nicht so gross ist.


Damals war ich noch ganz neu hier, kannte kaum jemanden
und habe nur einen Blogger (Ulli von Ullis Welt ) statt elf nominieren können.


Mittlerweile folge ich schon einigen schönen grossen und auch kleinen 
Blogs und möchte dies daher heute nachholen 
und den Award weitergeben an:


Any von Flöckenliebe
Petra von Petras Nest 
Sylke von Crown Living
Betty von Bettyful-Wonderful  
Christine von Naturdekoherz  
Danii von Schwesterherz
Karolina von randblick 

 


Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!


Und so geht es:
1. Verlinke die Person die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat,
gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.





Und hier meine Fragen:

1. Worüber kannst Du am meisten lachen ?

2. Welches ist Dein Lieblingsland ?

3. Altes Bauernhaus oder Architektenvilla ?

4. Dein Lieblingsfilm ?

5. Dein Lieblingsbuch ?

6. Wo hast Du Deinen Mann kennengelernt ?

7. Welche berühmte Persönlichkeit würdest Du gerne treffen ?

8. Berge oder Meer ?

9. Garten oder Dachterasse ?

10. Welche Farbe dominiert in Deinem Zuhause ?

11. Wenn Du eine Zeitreise machen könntest, 

in welches Jahr würdest Du reisen und warum ?



Viel Spass und ich bin gespannt !

Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja, na klar mache ich mit ! Erster :) Danke für die Nominierung, werde ich mich in den nächsten Tagen ran machen
    Juhu !
    Melde mich gleich noch mal Drück dich Betty

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt noch mal in aller Ruhe…haha…wollte nur unter die ersten 3 kommen.Chakka, hat doch geklappt.Lalalalaaaaa…Ich mache mit !
    Was muss ich tun ? Hui, bin aufgeregt!
    Drücki, Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist echt süss :o) !
      Schick mir bitte Deine Adresse an homelove@gmx.net und dann bekommst Du in ein paar Tagen eine Nettigkeit von mir.

      Löschen
  3. Ich bin auch dabei :-)

    Ohne eigenen Block aber mit liebem Gruss !

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin die Dritte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grittli

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch jepeee! Neeeiin, war´n Scherz! Ich nicht. Dein Briefchen ist heut angekommen, ich hab mich riesig gefreut! Soooo schön. Danke du Liebe.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. ICH GLAUB ES NICHT! Noch nie hab ich bei einer Verlosung o.ä. gewonnen, und das nach fünf Bloggerjahren......Na, dann maile ich dir mal in aller Ruhe *jubeljubel* ....Ick freu mir wie Bolle! :-))))
    Herzlich, Grittli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hallo,
    da hast Du ja wieder sehr schöne Sachen bekommen.
    Und wie nett, dass Du nun doch noch einige Blogs vorschlagen konntest.
    den Flöckchenliebe Blog kenne ich bereits, der ist so schön!
    Die anderen werd ich mir morgen mal ansehen.
    Liebe grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, Vielen lieben Dank für die Vergabe des Liebster Award. Freu mich sehr darüber. Auch für die anderen meinen Herzlichsten Glückwunsch. Ich wusste bisher gar nicht das es so was tolles gibt. Bin also etwas aufgeregt und mache da sehr gerne mit. Wünsch Dir noch einen schönen Abend Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Anja,
    Da werde ich mir gleich mal deine vorgeschlagenen Blogs anschauen. Einige kenne ich noch nicht.
    Schön, dass Du die Runde direkt weitergibst :-)
    Was macht die Couch???
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Anja,
    meine Nettigkeiten müssten auch noch diese Woche bei dir ankommen.
    Ich habe sie Montags verschickt :-)
    Mal sehen, wie lange die Post dauert :-)

    Nicoles Nettigkeiten sind immer toll. Sie gibt sich auch immer sehr viel Mühe....

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    zuckersüße Nettigkeiten hast du da bekommen! So tolle Sachen! Bin ja sehr gespannt, was du an die drei Glücklichen verschickst!
    Toll auch, mehr von dir zu erfahren!
    Ausführlicher werde ich wieder beim nächsten Kommentar (meine Grippe will wieder ins Bett) aber ganz ohne geht ja auch nicht....sonst vergißt du mich noch! ;o)
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    vielen, vielen Dank, dass ich dabei sein darf - ich schick Dir auf diesem Weg a dickes Busserl :-)

    Du hast vielleicht tolle Sachen bekommen - da ist doch der Tag nochmal so schön.

    So und jetzt muss ich blutige Anfängerin Dich doch noch etwas zum Award fragen. Wie geht denn das mit dem verlinken? Habe meinen Post mit allen beantworteten Fragen fix und fertig - aber wie geht es denn jetzt weiter? Habe oben am Postanfang Deinen Link hinterlegt und könnte jetzt veröffentlichen - darf ich?

    Ganz liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    vielen Dank für die Nominierung. Gerne beantworte ich Dir die Fragen, aber da ich erst vor zwei Wochen eine Nominierung von Christiane, Alex und Susanne bekommen habe (Liebhaberstücke), kann ich leider keine weiteren Blogs nominieren.
    Bevor ich Deine Fragen beantworte, muss ich sie erst noch bei "Liebhaberstücke" beantworten (ich habe es aus Zeitgründen einfach noch nicht geschafft) - vielleicht mache ich auch einen 22 Fragen-Award? Ich hoffe, das geht. :-)
    Hoffentlich verstehst Du mich, aber im Moment schaffe ich es einfach nicht.
    Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast, liebe Anja!
    Ganz liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani !
      Gar kein Thema ! Nimm Dir Zeit ! Und wenn Du es nicht schaffst, ist das doch auch nicht schlimm !
      Dann lese ich eben Deine Antworten von der anderen Nominierung :o)
      GLG, Anja

      Löschen
  14. Hey! Vielen dank für die Nominierung!
    Wird etwas dauern bis ich die Fragen beantworten kann, weil wir zuhause gerade Besuch von Bazilus und Virus haben :-) die wollen wohl noch ein paar Tage bei mir und meinem Kind bleiben ... :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Karolina von randblick

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    freut mich für dich, dass du so tolle Nettigkeiten bekommen hast. Werde die neuen Blogs gleich bewundern.
    Glg. Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja, danke für die Nominierung. Ist ganz lieb von dir. Muss mal schauen, ob ich da mitmache. Wie waren doch gleich die Fragen... ;-).
    Wünsch dir einen gemütlichen Abend. Bis ganz bald. LG Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !