14. April 2014

11 Fragen - 11 Antworten



Tine vom Blog  Welcome to my Lieblingsplatz
hat mich für den Liebsterblogaward nominiert. 
Vielen Dank dafür !

Bei diesem Award geht es hauptsächlich darum, 
noch unbekannte Blogger kennenzulernen
Es gibt unendlich viele süße kleinere Blogs die unbedingt Unterstützung benötigen, denn jeder Blogger - egal wie groß sein Leserkreis ist -
gibt sich sehr viel Mühe mit seinen Post.

Und los geht es:


1. Seid meiner Kindheit herrscht eine Frage: Schoko- oder Vanilletyp? 
Erdbeer :o) !

2. Was könntest du nie im Leben essen?
Irgendetwas, das noch lebt, glitschig oder schleimig ist.

3. Arbeitest du schon in deinem Traumjob oder träumst du noch davon?
Zu meinen Beruf bin ich mehr oder weniger über meine Eltern gekommen.
"Kind, lern was kaufmännisches. Damit kommst Du überall unter!"
Und da ich damals Null Ahnung hatte, was ich machen wollte, habe ich eine
kaufmännische Ausbildung gemacht.
Und ich muss sagen, es war genau das Richtige für mich :o) !

4. Hund oder Katze? 
Definitiv Hund !

5. Welche Musik läuft in deinem MP3-Player? bei Dir ?
Queerbeet ! Keane, The Corrs, U2, Robby Williams, ABBA

6. Romantikkomödie oder knallharte Action?
Kommt ganz auf meine Stimmung an.
Aber müsste ich mich für eines entscheiden, dann Romantikkomödie.

7. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Davon habe ich in meinem ersten Post "Infinziert" berichtet.
Gerne könnt ihr dort nachlesen :o)

8. Welcher ist dein No.1-Blog?
Es gibt soooo viele schöne Blogs. Aber wenn ich einen auf Platz 1
wählen müsste, dann wäre es Wohnlust von Bianca !

9. Großstadt oder Kuhdorf?
Ganz klar : ich gehöre der Vorstadtmüttermafia an ;o)

10. Wellnessurlaub oder Abenteuerurlaub?
Wellness !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11. Spinnen oder Ratten?
Ratten sind ... naja ... okay.
Aber Spinnen gehen bei mir gar nicht !
Wobei ich auch sagen muss, dass sich das im Laufe der Jahre etwas
gebessert hat. Fiel ich früher noch bei jeder Spinne in Obstfliegengrösse
fast in Ohnmacht, wage ich mich jetzt auch schon mal an 
Kaffeebohnengrosse Spinnen heran.
Grandios die Geschichte mit der Spinne, dem Glas und dem Bierdeckel.
Ein Freund meinte, wenn ich alleine wäre und eine Spinne an der Wand
sässe, solle ich ein Glas und einen Bierdeckel nehmen, das Glas über die
Spinne stülpen, den Bierdeckel dazwischen schieben und die Spinne
raustragen.
Habe ich natürlich todesmutig versucht. Nur habe ich den Bierdeckel
vergessen und stand dann laut kreischend mit dem Glas an der Wand und
traute mich nicht, das Glas wieder weg zu nehmen.



 An dieser Stelle müsste ich jetzt 11 kleine neue Blogs nominieren.
Aber: ich bin selber noch so neu hier, dass mir so spontan 
nur einer einfällt:  

Ulrike von Ulliswelt

1. Verlinke die Person die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, 
gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.


Und hier meine Fragen:
1. Worüber kannst Du am meisten lachen ?
2. Welches ist Dein Lieblingsland ? 
3. Altes Bauernhaus oder Architektenvilla ?
4. Dein Lieblingsfilm ? 
5. Dein Lieblingsbuch ?
6. Wo hast Du Deinen Mann kennengelernt ?
7. Welche berühmte Persönlichkeit würdest Du gerne treffen ?
8. Berge oder Meer ?
9. Garten oder Dachterasse ?
10. Welche Farbe dominiert in Deinem Zuhause ?
 11. Wenn Du eine Zeitreise machen könntest, in welches Jahr würdest Du reisen und warum ? 



Viel Spass und liebe Grüsse,
Anja


20 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    schön noch etwas mehr von dir zu erfahren.
    Biancas Blog mag ich auch sehr gerne.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag und freue mich schon auf deinen nächsten post.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anja, du bist ja eine :0)... Ich bin nominiert *freu* und weiß jetzt gar nicht richtig, was ich machen muss. Muss mich erst mal schlau lesen!
    Wenn ich´s nich hinkrieg, melde ich mich noch mal bei dir, okay?
    LG von der baffen Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Soooo Mama, dann bekommst du von mir jetzt auch endlich einen Kommentar.
    Haha ich musste mir gerade laut lachend vorstellen, wie du mit dem Glas an der Wand stehst und nicht weißt, was du machen sollst. Zu gut!! :DDD

    Hab dich lieb!
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Geil die Geschichte mit der Spinne und dem fehlenden Bierdeckel. :-))) Ich wäre in Ohnmacht gefallen.
    Und he, weißt du was ich gerade höre?! Du glaubst es kaum: ABBA Gold!!!! Ich find ABBA so cool, so kult! Und eben hab ich ein Live Album von Robbie gehört. "Me and my monkey" (in der Live Version) ist das geilste aller Robbie Lieder. ♥♥♥♥
    Und jetzt lese ich, dass du ABBA und Robbie magst......is ja witzig!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo alle,
    Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete einen Kredit zu 2% an. Dies ist ein legitimes Unternehmen mit Ehre und Unterschied. Wir sind bereit, Ihnen bei jedem finanziellen Problem zu helfen. Wir bieten alle Arten von Krediten an. Wenn Sie also an diesem Kreditangebot interessiert sind Bitte kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail: (christywalton355@gmail.com) Geben Sie auch die folgenden Details an, damit wir sofort mit dem Darlehen fortfahren können.

    Name:
    Benötigte Menge:
    Dauer:
    Land:
    Der Grund für den Kredit:
    Monatliches Einkommen:
    Telefonnummer:
    Kontaktieren Sie uns mit den oben genannten Details per E-Mail: christywalton355@gmail.com
    Grüße an euch alle.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !