13. Dezember 2016

Zeit zum Träumen

Mein Lieblingsraum im Haus ist unser Schlafzimmer.
Und das nicht, weil ich so eine Schlafmütze bin ;o)

Nein, seit der Renovierung ist dieser Raum für mich ein 
absoluter Ruhepol.
Er ist so hell und durch die milchigen Glastüren der Schiebetürschränke
wirkt er grösser und "leichter" als früher. 






Trotzdem spiele ich schon seit längerem mit dem Gedanken etwas 
zu verändern.
Und zwar denke ich an eine Phototapete am Kopfende des Bettes.
Ja, jetzt denken viele bestimmt gleich an Sonnenuntergänge, 
Palmenstrände oder Laubwälder. 
Aber es gibt sooooo viel mehr wunderschöne Motive!

Auf meiner Suche nach MEINEM Motiv bin ich dann auf
Pixers.de * gestossen und bin hellauf begeistert. 

Die Auswahl bei Pixers ist riesengross und ich habe mich 
 viele Stunden durch die Motive geklickt und fand eines schöner und interessanter als das andere. 
Ich fände es absolut bezaubernd, in einem Pusteblumenfeld 
zu liegen. 
Oder über den Wolken zu schweben 
Oder unter der Brooklyn Bridge zu schlafen. 
 
 Mittlerweile sind einige Motive in die engere Auswahl gekommen und 
ich bin selber ganz gespannt, für welches ich mich letztendlich
entscheiden werden. 
Ich lasse euch mal ein paar Inspirationen da 
und wünsche euch noch einen kuscheligen Winterabend.

Liebe Grüsse,
Anja


*Werbung























23 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    eine tolle Idee und sicher keine leichte Entscheidung! Hänge ja ne Weile...
    Bin mal gespannt, was es am Ende wird!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die vorletzte bitte Anja! Die ist sehrsehr cool.....alle anderen zwar auch aber die!.....DIE ISSES! Und das Loft noch dazu ;-D! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die schlichte Holzwand würde mir auch gefallen, liebe Anja! :-)
    Hast Du Dich inzwischen entschieden?
    Liebe Anja, ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2017! Auf Insta habe ich das Bild mit dem "zerrissenen" Hundenest gesehen - oooohhhhhh! Ich musste schmunzeln über Deinen coolen Text dazu.
    Alles Liebe an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Renate aus Kaisheim14. März 2017 um 08:20

    Hallo Anja,
    träumst du noch in deinem schönen Schlafzimmer, oder ist auch dir die Zeit weggelaufen? Ich schaue jeden Tag auf deinem Blog nach, wer das schöne Buch bekommen hat, oder hast du es nicht veröffentlicht?
    Noch eine schöne Zeit
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate !
      Nein, ich hatte es nicht öffentlich bekannt gegeben.
      Gewonnen hatte das Buch Vanessa vom Blog LeineLiebe.
      LG, Anja

      Löschen
  5. Leihangebot ohne Protokoll

    Helfen ist der beste Weg, um seine ewige Liebe zu teilen. Deshalb habe ich Ihnen ein Darlehen von 5.000 bis 20.000.000 Euro zu sehr einfachen Bedingungen und ohne Unterschied der Rasse zur Verfügung gestellt. Ich mache auch Investitionen und Kredite zwischen Personen aller Art.
    Kontaktieren Sie mich, um Zufriedenheit zu finden: ( simondurochefort@gmail.com )
    WhatsApp: +33 7 56 94 93 46

    AntwortenLöschen
  6. Hallo alle,
    Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete einen Kredit zu 2% an. Dies ist ein legitimes Unternehmen mit Ehre und Unterschied. Wir sind bereit, Ihnen bei jedem finanziellen Problem zu helfen. Wir bieten alle Arten von Krediten an. Wenn Sie also an diesem Kreditangebot interessiert sind Bitte kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail: (christywalton355@gmail.com) Geben Sie auch die folgenden Details an, damit wir sofort mit dem Darlehen fortfahren können.

    Name:
    Benötigte Menge:
    Dauer:
    Land:
    Der Grund für den Kredit:
    Monatliches Einkommen:
    Telefonnummer:
    Kontaktieren Sie uns mit den oben genannten Details per E-Mail: christywalton355@gmail.com
    Grüße an euch alle.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !