30. November 2014

Bloggertreffen in Leverkusen





Hallo ihr Lieben !

Nach aufregendem Warten war es gestern soweit:
Ich war auf meinem ersten Bloggertreffen.

Moni von Lady Stil und Nicole von niwibo hatten das Treffen 
organisiert und wir trafen uns in einer Brasserie in 
der Rathausgalerie in Leverkusen.

Was war ich aufgeregt ! Finde ich trotz widerspenstigem Navi
(wir diskutieren häufig) die Rathausgalerie ?
Bekomme ich im vorweihnachtlichen gestressten Leverkusen 
einen Parkplatz ?
Erkenne ich die anderen Mädels ?

Gut, die Anfahrt lief wie erwartet. Das Navi sagte, ich solle
in 180 Metern rechts fahren, meinte aber : Fahr JETZT rechts !
Schwups, war ich an der richtigen Ausfahrt vorbei und durfte
eine Ehrenrunde fahren.
Und weil ich daher etwas blöd geleitet wurde, habe ich gleich mal
im falschen Parkhaus geparkt. 
Zum Glück habe ich aber gleich den Weg durch die Fussgängerzone
zur Rathausgalerie gefunden und auch den Weg zur Brasserie.
Und da standen schon Moni, Nicole und Claudia und
ich habe sie gleich erkannt :o) 



Nach und nach trudelten auch die anderen Mädels ein.

Mit dabei waren: 

Moni von Lady Stil
Nicole von niwibo
Claudia von Über den Dächern von ...
Andrea von Andrea Vergissmeinnicht
Birgit von Lille Sted
Anne von Neontrauma
Sarah von Sally´s Sweets
Sue Karin von Sue-Karin
Tilla von Meine Engelwerkstatt
Lony von Crownstreet No. 39
Naddel von Verliebt in Zuhause



Natürlich wurde erst einmal geschnattert, was das Zeug hergab.
Die Mädels, deren Blogs ich kannte, waren gleich so vertraut,
als würde man sich schon seit Jahren kennen.
Aber auch diejenigen, die ich noch nicht kannte, waren 
total lieb und nett und wir haben uns alle auf Anhieb verstanden.
Moni und Birgit hatten sogar noch Mitbringsel für uns dabei.
Danke euch beiden noch einmal dafür :o) ! 




Leider hatten wir etwas Pech mit dem Kellner, den zwölf quasselnde 
lachende Frauen anscheinend restlos überfordert haben:
Ich hätte gerne ein Waffel mit Puderzucker / ohne Puderzucker /
mit Puderzucker und Vanilleeis / ohne Puderzucker und ohne Vanilleeis,
ohne Puderzucker, aber mit Vanilleeis ...
Meinen Wunsch nach heissen Kirschen wehrte er panisch ab mit
den Worten : "Erst ab 12 h !"

Später ging es zum Trendhopper. 

Alleine die Fahrt dorthin mit Andrea und Anne war schon zum
kringeliglachen. 
Erst die Suche im Parkhaus nach dem Parkscheinautomat.
Dann die kurze Fahrt zum Trendhopper. 
(Kreisverkehre in Leverkusen sind ... äh ... sagen wir mal : seltsam !)
Navi: "Fahren Sie halblinks!"
Anne: "Trendhopper ist aber rechts! Wir müssen geradeaus."
Andrea: "Die meint das andere geradeaus !" 
Und im Parkhaus durften wir feststellen, dass wir keine Delphine
waren, sondern Kirschen. 
Wirklich kinderleicht beschildert.
Wir haben das Auto trotzdem nicht gleich gefunden ...





Moni hatte uns Besucherausweise ( keine Personalausweise,
gell Andrea *lachschlapp* ) organisiert, so dass wir hemmungslos 
drauflosknipsen durften. 
































Andrea hat sich verliebt  ♥♥♥




Ich mich auch ♥♥♥

  


Keine Angst, diese "Auseinandersetzung" lief ohne Verletzte ab ;o) !



Ihr Lieben, es war sooooooo toll, euch getroffen zu haben ! 




Von links nach rechts:
Hinten: Naddel, Moni, Andrea, Tilla, Lony 
Vorn: Sarah, Anne, ich, Sue-Karin, Claudia, Birgit, Nicole

 
Das müssen wir unbedingt einmal wiederholen :o)

 LG, Anja



24 Kommentare:

  1. Huhu liebe Anja :)
    Mensch das war ja bestimmt ein mega tolles Bloggertreffen! Ich bin ja ganz begeistert von den ganzen Bildern in dem Geschäft hhuui :)
    Da hattest du bestimmt ein ganz tolles Erlebnis, war schön es mit ansehen zu können, viele Dank!

    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    was für eine tolle Idee und mal wieder für eine lustig erzählte Geschichte. Kann ich mir gut vorstellen, dass iht viel Spaß hattet. Tja und den Laden... ich sage mal lieber nichts *schmacht*...
    Hab noch einen schönen Adventsnachmittag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ja, es war schön, und ja, der Weg ins Parkhaus war etwas konfus. Tilla und ich durften auch eine Ehrenrunde drehen...
    Tolle Bilder hast Du gemacht und an das Treffen werden wir uns lange erinnern. Und klasse, dass ich Dich jetzt auch mal live kenne.
    Hab einen schönen 1. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    wow ein Bloggertreffen! Toll das ihr es schon geschafft habt.
    Der Laden sieht ja toll aus, da hätte ich auch bei einigen Dingen
    schwach werden können:-)
    Wünsch dir noch einen gemütlichen 1`ten Advent
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Uii, wart ihr viele. Da kann ich mir vorstellen, dass ihr viel Spaß hattet (und der Kellner überfordert war ;-) )
    Danke für´s Fotos zeige, toller Laden.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Och.....Anja, das ist er....mein heißgeliebter Korb, den ich nicht kaufen durfte *grins* Nun gibt es wenigstens ein Erinnerungsfoto von ihm!!! Es war ein wundervoller Tag mit Euch, schön dich kennengelernt zu haben! Tolle Fotos hast du gemacht ♥ Hat den keiner eins von diesem überaus hilfsbereiten, sanften, serviceorientierten und nie aus der Ruhe zu bringenden Kellner gemacht *ganzbreitgrins*
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend.
    Umarmung
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Es war wirklich ein toller Tag mit euch! & deine Fotos sind super geworden :) ich hoffe wir wiederholen das Ganz bald - es hat wirklich Spaß gemacht ! Hab ein relaxten 1 Advent meine Liebe.
    Süße Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    tolle Impressionen! Ihr hattet wohl einen tollen Tag!
    An dem Sitzpouf wäre ich glaube ich nicht vorbei gekommen. So einen suche ich schon ewig!
    Liebe Adventsgrüße, Rahel
    PS: Post ist schon fast unterwegs...:-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    das schaut nach einem tollen Bloggertreffen aus :).
    Hab morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    hach, ich vermiss Euch jetzt schon alle ganz dolle ♥
    Der Tag war super schön mit Euch und ein bisschen Wehmut macht sich breit, schnüff!
    Aber wir wiederholen das auf jeden Fall mal!

    Liebe Grüße an Dich
    (und lass uns mal D´dorf leer shoppen ;-) ),
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    da habt ihr sicher viel Spass gehabt bei eurem Bloggertreffen! Schade, dass Leverkusen so weit weg ist...Und auch wieder gut, sonst hätte ich diesen Laden wahrscheinlich leergekauft. Vielen Dank fürs Zeigen der Bilder!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, Anja!
    Es war toll, dich kennengelernt zu haben!!
    Jaaaa, das Navi und ich.....wir sind auch nicht soooo richtig
    befreundet ;-))
    Deshalb kam ich auch als Letzte im Trend.... an!!
    Es war toll mit euch!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für schöne Eindrücke. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ach Liebe Anja ich werde ganz neidisch!
    Da waren ja ein paar meiner Lieblingsblogger bei. Ja und mit Ansrea verstehe ich mich ja auch blind ;) wir hatten schon viel Kontakt aber gesehen haben wir uns noch nie :(
    Aber ihr hattet Spaß und so soll es sein.
    Schöne Gruppenbilder hast du gemacht.
    Gute Nacht und lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    das war ein toller Tag mit echten Herausforderungen für die Fahrpraxis. Übrigens, meinen Personalausweis habe ich noch :-o ;-)
    Ich freue mich auch dich persönlich kennen gelernt zu haben und sage immer wieder gerne!
    Hab einen schönen Wochenanfang.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  16. wow, sooo viele tolle Bilder. Das sieht nach richtig viel Spaß aus. :)
    Der Shop muss ja auch echt genial sein. ich könnte mich gar nicht entscheiden. Habt ihr auch fleißig geshoppt? ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    das muss ja ein tolles Bloggertreffen gewesen sein :-))) Sowas wollen
    wir hier im Norden auch im nächsten Jahr organisieren.Zu schön wenn
    man sich mal persönlich kennenlernt :-) Die ganzen Dekoteilchen hätten
    mir auch gefallen, allein schon die schönen Lampen, da krieg ich mal
    wieder Schnappatmung ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    ja - wenn so viele quasselnde Frauen beisammen sitzen, dann tut mir der Kellner auch schon ein bisschen leid. :-)
    Ich gebe zu, ich habe ja auch immer diese "Sonderwünsche"! ;-)))))
    Toll war Euer Treffen. Hätte mir sicherlich auch gut gefallen.
    Liebe Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  19. Liebeliebe Anja,
    das klingt aber nach jeder Menge Spaß!!! Oh, wie gerne wäre ich dabei gewesen!
    Da ich immer noch im Chaos untergehe, lasse ich dir nur schnell ein paar herzliche Knuddelgrüße da......sei lieb gedrückt!
    Übrigens, bei diversen Besorgungen ist mir was aufgefallen : du hast expandierst ja ordentlich! Nicht nur beim Schweden sondern auch in diversen anderen Geschäften strahlte mir der Schriftzug "HomeLove" entgegen!.......abstreiten nützt nichts, ich habe Fotos ;o)))
    Hab also gaaanz dolle oft an dich gedacht...
    Deine Inga

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen Anja,
    oh wie sehen diese Fotos nach einem gelungenen Tag aus! Und wieder finde ich es wirklich "ungerecht" dass es solch tolle Geschäfte nicht bei uns im Umkreis gibt. Mind. 1 Teil pro Foto würde ich sofort kaufen.
    Eure kleinen Geschenke die ihr bekommen habt sind auch sehr süß! Strohhalme gehen ja immer oder!
    Am Besten ihr kündigt euch beim nächsten Treffen auch im Restaurant an so dass die Kellner vorgewanrt sind :)
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Ui, was für ein toller Tag, liebe Anja!
    Glaub ich euch gerne, dass ihr jede Menge Spass erlebt habt:))))
    Eine schöne Adventswoche und liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja!
    Wie schön das ich dich jetzt auch persönlich kenne!:-)))
    Es war ein wirklich lustiger Tag und hoffe den wiederholen wir ganz bald wieder!
    Ich glaube ich bin mit Sarah direkt richtig nach Trend... gefahren...!;-)))
    Ganz liebe Grüße und hab einen gemütlichen Abend,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    Was für ein toller Tag :-)
    Wunderschöne Fotos und ein klasse Bericht, toll geschrieben.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar !
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :o) !